Veranstaltungen


Bevorstehend

Oktoberfest

Samstag, 12.10.2019 | 17:00 Uhr

 

Seien Sie dabei wenn es auch bei uns wieder heißt "O´zapft is".

Neben traditionellem Oktoberfestbier und zünftigen Speisen finden Sie in diesem Jahr auch einen Weinstand an unserem Fest. 

 

- Eintritt FREI -


Frühstücksbuffet

 

07.12.2019

 

Am Samstag, den 07.12.2019 ist es wieder so weit: Unser beliebtes Frühstücksbuffet geht in die nächste Runde. Ab 9:00 Uhr erwartet unsere Gäste ein reichhaltiges Angebot an allem was zu einem leckerem Frühstück gehört. Auch zahlreiche regionale Produkte sind wieder mit dabei.

 

Preis pro Person: 14,90€

Der Anmeldestart wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Abgelaufen

Frühstücksbuffet

 

07.09.2019

 

Am Samstag, den 07.09.2019 hat unser Dorfladen-Team zum ersten Mal ein Frühstücksbuffet veranstaltet. Hier konnten 30 Gäste in unserem Bürgercafé bei gemütlicher Atmosphäre unter anderem frischen Kaffee, leckere Brötchen und Croissants sowie Wurstwaren und Käse unserer regionalen Lieferanten genießen. Natürlich durften hier auch frischer Obstsalat, Joghurt, Müsli und Marmeladen nicht fehlen. Weiterhin war ein Glas feiner Rieslingsekt und Orangensaft im Preis enthalten.  

So konnten wir allen einen gelungen Start in den Tag bieten.

                  Bilder folgen in Kürze..

 

Whisky und Mord

02.02.2019 | 19:00 Uhr

 

Er erzählt gern, er musiziert gerne ─ seine Ideen und sein Repertoire scheinen unerschöpflich zu sein ─ Andreas Sittmann hat an diesen Abenden das Wort.

 

Hochprozentige Whiskymordgeschichten

ein guter schottischer Whisky, eine Leiche, ein Mörder und Kommissare, die im Dunkeln tappen, das sind die Zutaten für einen vergnüglichen, hinreissenden und unvergessenen Abend.

Lauschen sie den absurden Mordgeschichten, wo jeweils ein Single Malt die Hauptrolle spielt.

Andreas Sittmann, bekennender Whiskyfreund und Musiker liest Kurzkrimis und serviert dazu die passenden Krimi- und Sauflieder.

 

 

Es ist kein herkömmliches Whisky-Tasting – Teilnahme als Begleitperson nicht möglich.

 

Nicht-Whisky trinker können andere Getränke bestellen

 

- keine Karten mehr erhältlich -